IG Metall Emden

Aktion für mehr Meinungsfreiheit

(20.12.2021)

Meinungsfreiheit ist eines unserer höchsten Güter.
Unsere Meinungsfreiheit können wir nur leben, wenn wir respektvoll miteinander umgehen.

Wir sind offen anderen Meinungen gegenüber und diskutieren offen miteinander. Rechte Angriffe auf unsere Demokratie und rechte Angriffe auf Minderheiten stellen wir uns in den Weg und hier gibt es keine Toleranz. Nicht der Kampf gegen die Pandemie sondern ein kleiner, aber lautstarker Bruchteil der Gesellschaft versucht einen Keil in die Gesellschaft zu treiben. Wir schauen nicht tatenlos zu, wie diese Minderheit unser Miteinander vergiftet.

Lasst uns gemeinsam Schulter an Schulter stehen damit wir die Spaltungsversuche der antidemokratischen Kräfte überwinden.

Aus diesem Anlass haben Kolleginnen und Kollegen aus verschiedensten Gremien und Kreisen am vergangenen Samstag an der Facebook-Aktion der Geschäftsstelle Emden teilgenommen.

Hier einige Bilder. Mehr unter https://www.facebook.com/igmemden