IG Metall Emden

Gemeinsam für ein tolerantes und weltoffenes Ostfriesland

(17.01.2022)

Ein breites Bündnis aus unterschiedlichen Institutionen hat sich am Samstag zu einer Menschenkette in Emden getroffen.

Meinungsfreiheit ist ein wichtiger Grundstein unserer Demokratie. Wir stehen zur Meinungsfreiheit und zu unterschiedlichen Auffassungen. Wenn aber die Grenze überschritten wird und radikale Kräfte die Verunsicherung nutzen und gegen die Werte unserer Demokratie verstoßen, zeigen wir, dass wir gemeinsam zu unseren Werten stehen.











:: Flyer zum Download (PDF | 2597 KiB)



Druckansicht

Gemeinsam stark durch raue Zeiten - Fr alle unsere Mitglieder zur Information: Wir freuen uns ber euren Besuch. Ab heute, Mittwoch, 24.11.2021, ist der Zutritt in die Rumlichkeiten der IG Metall Geschftsstelle aufgrund des neuen Infektionsschutzgesetzes allerdings nur noch mit einem 3G-Nachweis gestattet. Bitte haltet deshalb entsprechende Nachweise bereit. Vielen Dank fr euer Verstndnis!

ffnungszeiten
Montag, Dienstag, Donnerstag
09:00 - 12:00 und 12:30 - 15:45 Uhr

Mittwoch
12:00 - 15:45 Uhr

Freitag
09:00 - 12:00 Uhr
Kstentalk - der Podcast der IG Metall Kste - #17 Fairwandel-Aktionstag